Hier möchten wir uns ein wenig vorstellen

Wir,daß ist mein Mann Gerd und ich Susanne Goltz leben im idyllischen Dorsten in NRW.

Wir wohnen traumhaft schön auf einem 12ooqm großen Grundstück mit Teich und riesigem

Garten ,in dem die Hunde nach Herzenslust spielen und toben können.Unser Grundstück liegt

direkt am Kanal,der zu wunderschönen Spaziergängen mit unseren Hunden einlädt.

Unsere Hunde sind ein fester Bestandteil von uns und gar nicht mehr wegzudenken. Alle sind auf

ihre Art etwas Besonderes. Mit ihren Eigenarten, Macken und ihrer Lebensfreude stecken sie einen

einfach nur an.

Mein Hobby ist neben PI Basteln und Web-Design, Hunde und Alles was damit zu tun

hat.Deshalb habe ich auch im November 2008 die Prüfung zur Zuchtrichterin für alle Rassen

gemacht.

Hier ein paar Fotos von mir mit unseren Hunden

 

 

 

Impressum